Huawei P9 Plus ab sofort erhältlich

Huawei hat in diesem Jahr drei Versionen seines Flaggschiffs präsentiert und darunter war auch eine Plus-Version, die ab sofort im Handel erhältlich ist.

Das behauptet zumindest das Unternehmen in seiner Pressemitteilung und schaut man mal bei Amazon, dann trifft das auch durchaus zu. Dort ist das Huawei P9 Plus auf Lager und kann auf Wunsch schon morgen bei euch daheim sein.

Dafür muss man allerdings ein bisschen mehr bezahlen, denn der Preis liegt aktuell bei knapp 755 Euro und die UVP liegt nur bei 699 Euro. Ich gehe davon aus, dass der Preis in den nächsten Stunden/Tagen an die UVP angepasst wird.

Im normalen Handel wird man übrigens nur das graue Modell finden, die Version in Gold ist exklusiv bei Vodafone erhältlich, dort aber auch noch nicht lieferbar.

Das Huawei P9 Plus besitzt, im Gegensatz zum normalen P9, ein größeres Display, allerdings mit der gleichen Auflösung, mit 5,5 Zoll, mit 4 GB mehr Arbeitsspeicher, mit 64 GB doppelt so viel internen Speicher, eine Infrarot-Schnittstelle, Press Touch, was so viel wie 3D Touch bei Apple ist und noch Stereo-Lautsprecher.

Natürlich ist es etwas größer und wiegt mehr. Die genauen Details gibt es entweder in unserem Beitrag, oder natürlich auf der Produktseite des Herstellers.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.