Huawei ShotX: Solides Mittelklasse-Smartphone für 159 Euro erhältlich

Media Markt bietet das Huawei ShotX aktuell für nur 159 Euro zum absoluten Bestpreis an.

Beim Gerät selbst handelt es sich um ein solides Mittelklasse-Smartphone, welches mit einem speziellen Feature aufwarten kann. So ergänzt Huawei das Datenblatt mit Snapdragon 616, 2 GB Arbeitsspeicher und 5,2 Zoll großem Full-HD-Display um eine 13-Megapixel-Kamera, welche für Selfies auch nach vorne geschwenkt werden kann.

Für die meisten Nutzer dürfte dies eher uninteressant sein, auch in diesem Fall kann das Gerät zum Angebotspreis jedoch noch mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Der Akku misst ordentliche 3.100 mAh, wem die fest installierten 16 GB Speicher nicht genügen, der kann statt einer zweiten SIM zudem noch eine microSD-Karte einsetzen.

Regulär werden für das Smartphone mindestens 224 Euro fällig, sodass sich eine Ersparnis von über 60 Euro ergibt. Mitbestellt werden kann zudem noch ein kostenloser Adidas-Fußball, alle Informationen dazu gibt es auf der Artikelseite im Media-Markt-Shop. Angeboten wird das Gerät in den Farben weiß, blau und gold, der Preis ist noch bis neun Uhr aktiv.

Huawei ShotX als Media-Markt-Schnäppchen →

Danke Mimic2013

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.