Huawei Talkband B1 für 50,67 Euro bei Amazon erhältlich

Huawei TalkBand B1 Schwarz

Während sich die zweite Version des Fitness-Armbands von Huawei im Anmarsch befindet, bietet Amazon das Talkband B1 gerade zum Schnäppchenpreis an.

Anfang des Jahres präsentierte Huawei mit dem Talkband B2 die zweite Generation des eigenen Fitness-Armbands. Besonderheit der Talkband-Bänder ist, wie es der Name bereits vermuten lässt, das integrierte Headset, welches entnommen werden kann und dann als übliches Bluetooth-Headset dient. Anschließend wird es wieder im Band verstaut und zeigt über das OLED-Display Informationen wie die Uhrzeit an.

Der integrierte 90 mAh-Akku soll für eine Woche ausreichen, das Aufladen erfolgt über einen versteckten USB-Anschluss. Von der UVP in Höhe von 129 Euro sind die Marktpreise mittlerweile weit entfernt, aktuell pendelte es sich bei knapp 90 Euro an, zumal wie bereits erwähnt der Nachfolger schon angekündigt ist.

Amazon möchte sich jetzt offenbar von den Restbeständen trennen und bietet die graue Version für 50,76 Euro an. Bis auf einen eBay-Händler mit geringem Bestand fangen die nächsten Preise erst bei 79 Euro an, sodass sich eine Ordentliche Ersparnis ergibt. Wer so ein Armband also mal ausprobieren möchte, sich aber mehr Funktionen als beispielsweise beim Mi Band wünscht, kann das Ganze so einmal günstig ausprobieren.

Der Bestand liegt aktuell bei nur noch 19 Stück, wer zuschlagen möchte, sollte also nicht allzu lange warten.

Zum Talkband B1 bei Amazon →

via hukd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming