Huawei TalkBand B5 auf erstem Bild zu sehen

Huawei Talkband 5

Huawei wird dieses Jahr voraussichtlich wieder eine neue Version des TalkBands auf den Markt bringen. Dank Evan Blass können wir schon jetzt einen ersten Blick auf das Huawei TalkBand B5 werfen.

Bei den Wearables der TalkBand-Reihe setzt Huawei stets auf ein interessantes Konzept. Das Display des Fitness-Armbands kann einfach aus der Halterung gelöst und daraufhin als Headset verwendet werden. So muss man bei einem eingehenden Anruf nicht mehr das Smartphone aus der Tasche holen und hat beim Telefonieren sogar die Hände frei.

Rund zwei Jahre nach der Präsentation des Huawei TalkBand B3 scheint nun ein Nachfolger anzustehen. Auf Twitter veröffentlichte Evan Blass bereits ein erstes Bild, welches das Huawei TalkBand B5 zeigen soll. Dieses unterscheidet sich optisch kaum von seinem Vorgänger, lediglich ein neuer Rahmen um das Display ist zu erkennen. Welche neue Funktionen das Huawei TalkBand B5 mitbringen wird, ist daher zur Zeit noch unbekannt.

Vorstellung am 9. Juli?

Mit etwas Glück wird bis zur Präsentation des Wearables aber kaum mehr Zeit vergehen. Das auf dem Display zu sehende Datum könnte nämlich ein Hinweis darauf sein, dass die Präsentation eventuell bereits am 9. Juli stattfinden wird. Sollte das nicht eintreffen, werden wir uns vermutlich noch bis zur IFA im September gedulden müssen.

Quelle evleaks via Smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.