Huawei teasert neues Smartphone für die IFA 2014 an

Huawei Ascend P6 Header

Huawei Ascend P6

Huawei hat ein paar Bilder veröffentlicht, mit denen man ein neues Gerät anteasern möchte, welches uns auf der IFA 2014 in Berlin erwarten wird.

Huawei wird uns in Berlin mindestens ein neues Gerät vorstellen und hat aus diesem Grund auch zu einem Presseevent am 4. September eingeladen. Um die Fans schon mal ein bisschen heiß zu machen, hat man jetzt auch ein paar Teaser veröffentlicht. Diese zeigen uns ein paar Funktionen, die Huawei in das Gerät eingebaut hat. Doch schaut euch die Bilder einfach mal selbst an.

Das Bild mit dem Fingerabdruck dürfte klar sein, das Gerät wird einen Sensor verbaut haben, mit dem man es mit einem Fingerabdruck entsperren kann. Der Schaltknüppel mit den 8 Gängen ist ebenfalls leicht und deutet wohl auf einen Octa-Core-Prozessor hin. Bei den 6 Katzen wird es schon schwieriger. Es ist gut möglich, dass diese für Cat.6 LTE (Cat = Katze auf Englisch) stehen. Die Rechnung ergibt 0,83, was auf die Dicke (in Zentimeter) hindeuten könnte.

Huawei IFA 2014 Einladung

Ein Einladung selbst könnte entweder eine Kante des Gerätes zeigen, oder auch eine 7 andeuten. Vielleicht aber auch beides. Es gibt hier also momentan zwei Optionen: Huawei Ascend Mate 7 und Huawei Ascend G7. Phablet mit High-End-Hardware, oder Einsteiger-Androide. Womöglich zeigt man uns ja auch beide Geräte. Was meint ihr, was will uns Huawei hier sagen?

quelle slashgear

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.