Huawei: Unbekanntes Smartphone aufgetaucht (Update: Tablet)

Huawei Smartphone und Armband MWC2014

Auf dem MWC 2014 will uns Huawei bekannterweise verblüffen, nun hat @evleaks ein bild eines bisher unbekanntes Smartphones gepostet.

Im Tweet heißt es dabei „WOW-wei“ – also so, wie man „Huawei“ ausspricht. Darüber hinaus sieht man auf dem Bild auch ein Armband, von dem wir wissen, dass es von Huawei ist. Insofern kann es sich bei dem gezeigten Smartphone also nur um eines von Huawei handeln und der Tweet-Text „WOW-wei“ passt ja auch zur oben angesprochenen Ankündigung.

Informationen zum Smartphone gibt es bisher keine – optisch ähnelt es dem HTC One gewissermaßen und von  den Ausmaßen her könnte es sich hier auch im ein Phablet handeln. Kleines Detail beim Armband übrigens: Wie man auf dem Bild sieht, wird es offenbar Telefonanrufe annehmen können, weswegen es sich bei dem Gadget nicht „nur“ um einen einfachen Fitness-Tracker handeln dürfte.

Auf dem MWC wird Huawei dann sicherlich auspacken und uns über das gezeigte Smartphone/Phablet aufklären. Auch auf das Armband bin ich (vor allem wegen der ungewöhnlichen Form) recht gespannt.

Quelle @evleaks
Update

Bei dem unbekannten Gerät handelt es sich nicht um ein Smartphone, sondern um ein Tablet. Genauer gesagt zeigt das Bild das MediaPad M1 8.0, ein (der Name sagt es bereits) Tablet mit einem 8“ großen Display.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.