Huawei will uns auf dem MWC verblüffen

Huawei MWC 2014

Huawei, mittlerweile der weltweit drittgrößte Smartphone-Hersteller, will in Barcelona die Welt verblüffen. Das kündigte man jetzt mit einem Video an.

Wir haben vor einer Woche ja schon einen Ausblick auf die neuen Geräte von Huawei in Barcelona bekommen, doch jetzt gibt es noch einen neuen Teaser. In diesem Video zeigt Huawei ein Gerät, welches an das iPhone erinnern soll und lässt die Meldung in dem Spot auch direkt Siri diktieren. Ein klarer Seitenhieb gegen Apple. Doch nicht nur der Hersteller mit der Frucht im Logo wird indirekt genannt, auch Samsung wird als „SOMESONG“ angesprochen. Die Innovation kommt aber dieses Mal von Huawei.

Huawei möchte uns nächste Woche also „wieder“ verblüffen und teasert in dem Spot schon mal ein neues Smartphone und Tablet an. Herausragende Merkmale werden laut Huawei eine lange Akkulaufzeit beim Tablet und eine gute Frontkamera beim Smartphone sein. Ob das ausreicht, um in diesem Jahr die Spitze zu übernehmen? Huawei hat jedenfalls große Pläne und man merkt, dass sich das Unternehmen aus China nicht mehr hinter der Konkurrenz verstecken möchte. Hier noch der Spot:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.