Huawei verteilt Update auf Android 4.4 KitKat für das Ascend P6

Hardware

Huawei hat anscheinend damit begonnen das Update auf Android 4.4.2 KitKat und Emotion UI 2.3 für das Ascend P6 vom letzten Jahr in Europa zu verteilen.

Huawei scheint seinem Flaggschiff vom letzten Jahr ein größeres Android-Update zu spendieren. Mit dabei ist Android 4.4.2 KitKat und natürlich noch die Emotion UI 2.3 von Huawei selbst. Darüber hinaus gibt es noch neue Filter für die Kamera, eine Option für Wasserzeichen bei Fotos, einen Geräte-Manager, mit dem man beim P6 die Performance verbessern kann und ein paar Optimierungen unter der Haube.

Das Update wird ab sofort in Westeuropa verteilt und ist 789 MB groß. Da wird kein Huawei Ascend P6 hier haben, können wir das aber leider nicht selbst prüfen. Das Ascend P6 kostet bei Amazon übrigens nur noch 250 Euro und dürfte vor allem mit diesem Update auf Android 4.4 KitKat weiterhin ein echter Geheimtipp sein, wenn man einen Androiden für kleines Geld und mit einer ordentlichen Ausstattung sucht.

quelle droidapp (nl) (danke stefan)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.