Huawei Watch in Gold angekündigt

Huawei möchte seine erste Smartwatch mit Android Wear in Zukunft auch in Gold anbieten. Doch der Preis ist höher und die Menge ist limitiert.

Hat man aktuell Interesse an der Huawei Watch, dann kann man diese in Silber oder Schwarz kaufen. Doch Huawei hat Ende letzter Woche noch eine weitere Version der Smartwatch angekündigt, die mit 22 Karat Gold daher kommt. Huawei möchte dafür allerdings auch etwas mehr haben. Im US-Store des Herstellers muss man für das Modell mit Lederband 700 Dollar und mit Gliederband 800 Dollar hinlegen.

Huawei Watch Gold Modelle

Die Ausstattung ist die gleiche, der Aufpreis rechtfertig sich also allein durch das Material. Laut Huawei wird die goldene Version ab sofort auch im Einzelhandel verkauft, die Menge soll allerdings limitiert sein. In den deutschen Stores habe ich die goldene Version noch nicht als vorrätig gefunden und bei Amazon legt man im Moment noch weit über 1000 Euro auf den Tisch. Das wird sich aber wohl noch in den nächsten Wochen einpendeln. Aber wie gesagt, die Menge ist limitiert, wer also ganz sicher gehen möchte, sollte jetzt schon vorbestellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung