Hüpfend zum Ziel – Space Jump für Android

Eigentlich gar nicht so schlecht, dass wir uns derzeit etwas im Sommerloch bewegen, denn anstatt sinnlos über Geräte zu schreiben, die ein europäischer Nutzer niemals sehen wird, oder dünnhäutigen Beiträgen Killer-Überschriften zu verpassen, komme ich endlich mal dazu, meine App-Liste abzuarbeiten.

Über die Zeit sammeln sich diverse Programme an, die alle bei mir im ToDo landen und nur empfohlen werden wollen. Einige davon erhalte ich auch von dem ein oder anderen Leser als Tipp, Danke dafür.

Heute an der Reihe eine Doodle Jump-Nachmache, nämlich Space Jump für Android, in der man sich hüpfend sowie unverletzt nach oben bewegen muss, um ein Level zu bestehen. Nicht immer ganz einfach, aber nett umgesetzt. Wer auf diese Art Games steht, sollte mal einen Blick darauf werfen.

Space Jump im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider