Humble Bundle 2 für Android: Zahl was du willst für tolle Spiele

Das Humble Bundle (Wiki-Eintrag) existiert bereits eine Weile und stellt ein Softwarepaket dar, welches man zu einem von sich selbst festgelegten Preis kaufen kann. Im Bundle enthalten sind auch Android-Games und zwar die Spiele Zen Bound 2CanabaltCogs und Avadon: The Black Fortress. Sollte man zufällig mehr als der aktuelle Durchschnitt aller User für die Games zahlen, erhält man noch Swords & Soldiers oben drauf.

Dies ist das zweite Mal der Fall, dass auch Versionen für Android dabei sind, unter Windows, Mac OS X und Linux laufen die entsprechenden Versionen natürlich auch und diese kauft ihr gleich mit im Paket. Die Apps bekommt ihr dann nicht über den Android Market, sondern als reine APK-Datei, welche man manuell installieren muss, für die man allerdings in Zukunft auch Updates erhalten soll.

Zum Humble Bundle

Danke _pixL

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.