Humble Mobile Bundle 4 für Android geht in eine neue Runde

humble_bundle_header

Es gibt mal wieder ein neues Humble Mobile Bundle für Android, welches jetzt sogar schon in Runde 4 gestartet ist und mal wieder sechs Spiele mitbringt.

Das letzte Humble Mobile Bundle ist jetzt schon eine ganze Weile her, gestern gab es dann aber die Meldung, dass es in die vierte Runde geht. Mit dabei sind wieder sechs Spiele für Android. Das Prinzip des Humble Bundle ist simpel: Ihr zahl so viel ihr wollt und bekommt dafür 4 ausgewählte Spiele. Den Preis legt also ihr fest. Zahlt ihr mehr als den durchschnittlichen Preis, gibt es noch zwei Spiele oben drauf. Beim aktuellen Bundle sind das einmal Badland und Breach & Clear, die man als Zusatz bekommt.

HMB 4

Im Standard-Paket sind Catan, Vector, Riptide GP2 und Zombie Gunship enthalten. Wer das Geld bekommt entscheidet ihr ebenfalls, es kann auch gespendet werden. Im Moment liegt der durchschnittliche Preis bei unter 4 Dollar, was für diese Spiele ein akzeptabler Preis ist. Mehr Informationen zum Humble Mobile Bundle 4 bekommt ihr auf der Webseite der Betreiber. Und damit ihr einen Überblick über die Spiele im Bundle bekommt, gibt es hier noch das offizielle Video mit Trailern dazu.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen