iBlast Moki 2 HD für iOS momentan kostenlos

Die Entwickler von iBlast Moki haben momentan eine Aktion gestartet, bei der sie ihren aktuellen Hit iBlast Moki 2 HD kostenlos für iOS im App Store anbieten. Normalerweise kostet das Spiel 2,39 Euro und dürfte auch für diesen Preis eine Empfehlung wert sein. Ich habe bisher ehrlich gesagt nur den Vorgänger gespielt, kann zum Nachfolger also nicht viel sagen, da ich ihn erst eben installiert habe. Wer sich iBlast Moki 2 HD aber sowieso mal anschauen wollte, den Vorgänger kennt, oder einfach nur auf der Suche nach einem guten Puzzle-Game ist, sollte also einfach zuschlagen und gar nicht lange überlegen. Es handelt sich hier übrigens um eine universelle Anwendung, die sowohl auf dem iPhone, als auch dem iPad installiert werden kann. Den entsprechenden Link zum App Store und ein Video gibt es nach dem Break.

iBlast Moki 2 HD
Preis: 3,49 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte