Ice Cream Sandwich-Feeling auf dem Windows Rechner

Software

Wie lifehacker heute berichtet, hat der Flickr-User David Molina mit Hilfe einiger Tools und grafischen Spielereien das fast perfekte Ice Cream Sandwich-Feeling auf seinem Windows 7-Rechner erziehlt.

Zugegen das ist nun wirklich nur was für Nerds, aber alles in allem ist es auf jeden Fall interessant, womit die Optik erreicht wurde.

Um eurem Windows 7-System diese Optik zu verpassen, benötigt ihr folgendes:

  • Das Ice Cream Sandwich Hintergrundbild von WallBase
  • Das APPOWS2010 Theme für Windows 7 von DeviantArt um die Taskbar zu modifizuieren
  • RocketDock mit einem leeren Theme um das Dock auf der linken Seite zu erhalten
  • Das Ice Cream Sandwich Icon Pack von DroidPirate
  • Den Rainmeter System-Monitor und Konfigurations-Tool für Windows
  • Den Minimal Bar Skin für Rainmeter (Zeit und Datum)
  • Den Lexis Skin für Rainmeter (Wetter)
  • Simplesentencethree für Rainmeter um die Anzeige des aktuell gespielten Musik-Titels in der unteren rechten Ecke zu erhaltenThe Google Search Bar for Rainmeter
  • Die Roboto Schrift (Roboto Light)

Hier findet ihr den original Beitrag auf Flickr:

[lightbutton link=”http://www.flickr.com/photos/9davidandres/6696066437/in/pool-87689304@N00/”]Flickr-Bild von 9davidandres[/lightbutton]

Ok, es sind schon eine Menge Themes und Skins nötig, aber das hält doch einen wahren Fan nicht ab, oder was meint ihr?

Mir persönlich genügt meine ganz normale OSX-Optik auf dem Macbook Pro oder das gute alte Windows XP mit dem LUNA-Dark-Theme bei der Arbeit :)

via lifehacker Bild david


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.