Dies und Das

Ice Cream Sandwich-Feeling auf dem Windows Rechner

Wie  lifehacker heute berichtet, hat der Flickr-User David Molina mit Hilfe einiger Tools und grafischen Spielereien das fast perfekte Ice Cream Sandwich-Feeling auf seinem Windows 7-Rechner erziehlt.

Zugegen das ist nun wirklich nur was für Nerds, aber alles in allem ist es auf jeden Fall interessant, womit die Optik erreicht wurde.

Um eurem Windows 7-System diese Optik zu verpassen, benötigt ihr folgendes:

  • Das Ice Cream Sandwich  Hintergrundbild von WallBase
  • Das APPOWS2010 Theme für Windows 7 von DeviantArt um die Taskbar zu modifizuieren
  • RocketDock mit einem leeren Theme um das Dock auf der linken Seite zu erhalten
  • Das Ice Cream Sandwich Icon Pack von DroidPirate
  • Den Rainmeter System-Monitor und Konfigurations-Tool für Windows
  • Den Minimal Bar Skin für Rainmeter (Zeit und Datum)
  • Den Lexis Skin für Rainmeter (Wetter)
  • Simplesentencethree für Rainmeter um die Anzeige des aktuell gespielten Musik-Titels in der unteren rechten Ecke zu erhaltenThe Google Search Bar for Rainmeter
  • Die Roboto Schrift (Roboto Light)

Hier findet ihr den original Beitrag auf Flickr:

[lightbutton link=“http://www.flickr.com/photos/9davidandres/6696066437/in/pool-87689304@N00/“]Flickr-Bild von 9davidandres[/lightbutton]

Ok, es sind schon eine Menge Themes und Skins nötig, aber das hält doch einen wahren Fan nicht ab, oder was meint ihr?

Mir persönlich genügt meine ganz normale OSX-Optik auf dem Macbook Pro oder das gute alte Windows XP mit dem LUNA-Dark-Theme bei der Arbeit 🙂

via lifehacker Bild david

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung