IGN verschenkt Mass Effect Infiltrator für das iPhone und iPad

masseffect

Bei IGN gibt es mal wieder ein älteres, aber trotzdem hochkarätiges Spiel für lau. Derzeit verschenkt man Mass Effect Infiltrator für iOS.

Mass Effect Infiltrator hat mittlerweile ein paar Monate auf dem Buckel, es handelt sich hier aber immer noch um ein durchaus interessantes Spiel. Bei IGN verschenkt man dieses momentan im Rahmen als Spiel des Monats.

Das Spiel selbst ist schnell erklärt. Ihr schlüpft in die Rolle eines Kämpfers, der es mit Aliens im Weltall aufnehmen muss. Der Shooter wurde von EA Games entwickelt und ist nicht mehr der jüngste, für kurzweiligen Spaß sollte aber dennoch gesorgt sein. Immerhin bekommt ihr das Spiel komplett umsonst.

Weiter unten habe ich euch mal noch einen Trailer eingebunden, in dem ihr euch einen besseren Eindruck von Mass Effect Infiltrator machen könnt. Auf einer Sonderseite von IGN gibt es weitere Informationen. Dort bekommt ihr außerdem auch den Code, mit dem ihr das Spiel herunterladen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung