In 80 Tagen um die Welt für das iPhone aktuell kostenlos

Playrix haut sein überzeugendes Puzzlespiel Around the World in 80 Days aktuell kostenlos in Apples App Store raus und wer auf diese Art Games steht, sollte zuschlagen. In genau 80 Levels muss man auf dem iPhone oder iPod touch einmal um die Welt reisen und verschiedene Kombinationsspiele lösen.

Zwischendurch müssen zudem kleinere Mini-Spiele gelöst werden. Generell kann man sagen, dass die Nutzerbewertungen genau das bestätigen, was die Macher versprechen, ein kniffeliges Spiel, in dem es selten langweilig wird. Daher: Schnell zuschlagen, so lange es kostenlos ist.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables