In eigener Sache: Die Gastzugänge sind da

Mobiflip Header Social

Nachdem wir im März dieses Jahres mit unserer Werbefrei-Option gestartet sind, gibt es heute ein kleines Update dazu. Die Gastzugänge sind da.

Wir hatten euch bereits versprochen, dass wir – wenn möglich – die Pakete für unsere Unterstützer stetig verbessern werden. Heute ist es wieder soweit. Neben einem kostengünstigen Basic-Paket, welches bereits einige Vorteile (Werbefreiheit, Dark Mode etc.) mit sich bringt, gibt es auch zwei weitere Pakete für „Supporter“ und „Fans“. Wer diese bereits gebucht hat oder ab sofort bucht, der erhält nun auch ein weiteres Extra.

Im „Supporter“-Paket sind jetzt zwei zusätzliche Gastzugänge enthalten und im „Fan“-Paket“ sogar vier zusätzliche Gastzugänge. Das heißt, der Nutzer oder die Nutzerin des jeweiligen Pakets, bucht das Paket und kann dann zwei bzw. bis zu vier weitere Personen dazu einladen, ohne dass diesen Personen Kosten entstehen – sie sind dann also die Gäste.

Wie funktioniert das? Im Steady-Dashboard im Bereich „Von mir unterstützt“ > „Übersicht“ können die E-Mail-Adressen von Gästen eingegeben werden. Die Gäste erhalten eine E-Mail von Steady, in der sie die Einladung annehmen oder ablehnen können. Die so eingeladenen Gäste legen ein eigenes Steady-Konto an, womit keine Kosten verbunden sind, und werden dann Gast im entsprechenden Abo.

Wer das Paket bucht, kann Gastzugänge auch jederzeit entziehen und neu vergeben. Endet die Mitgliedschaft, enden auch automatisch alle Gastzugänge.

Die Gastzugänge ermöglichen uns auch, noch individueller Accounts anzubieten, die von bestimmten Gruppen (z.B. auch Firmen) gebucht werden können. Falls daran Interesse bestehen sollte, können wir jederzeit gesonderte Pakete erstellen. Schreibt uns einfach an. Danke für euren Support und bis dahin. ✌️

Steady Button

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.