IndyMute für Android erlaubt das Klingeln wichtiger Kontakte

Indymute

Lange Zeit habe ich im Kino gearbeitet und immer wieder Kunden gehabt, die gefragt hatten, ob sie nicht ihr Handy an der Kasse lassen könnten, falls der Babysitter anruft. Das Problem der Kunden war eben fast immer, dass man zwar erreichbar sein möchte, aber das Handy eben nur in Notfällen klingeln sollte. Doch wie macht man das? Entweder ist das Handy lautlos, oder es klingelt bei jeder der zigtausend Whatsapp & Co.

IndyMute erlaubt nun das einstellen bestimmter Personen, die trotz lautlosem Gerät das Handy klingeln lassen. Einfach das Handy lautlos stellen und in IndyMute bestimmte Personen freischalten. Schon wird man trotz lautlosem Handy über wichtige Dinge informiert.

Funktionen:

  • Alarm von Personen trotz Stummschaltung
  • Bestimmte Personen auswählbar
  • Anruf- oder Nachrichtenton kann ausgewählt werden
  • Zwei verschiedene Töne können ausgewählt werden

Um funktionieren zu können, muss lediglich der Mediaton eingeschaltet bleiben. Der Benachrichtigungs- und Klingelton kann deaktiviert sein.

Danke Joachim

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung