Infinity Blade für iOS aktuell kostenlos

infinity_blade_header

Epic Games bietet den ersten Teil von Infinity Blade aktuell kostenlos im App Store an. Das Spiel hat mittlerweile zwar schon zwei Nachfolger erhalten, so wie jüngst den dritten Teil, doch ist immer noch einen Blick wert. Es handelt sich bei Infinity Blade um das erste Action-Spiel mit Unreal Engine 3.

Ich persönlich bin zwar kein großer Freund der Infinity-Blade-Reihe, da mir bei diesen Spielen die Story doch zu kurz kommt und die tolle Grafik das auch nicht wett macht, doch vor allem der erste Teil hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und Fans begeistern können. Im Frühjahr war Infinity Blade für iOS schon mal kostenlos, oft kommt das bei Epic Games aber nicht vor, daher lieber nicht zu lange warten.

Auch der erste Teil von Infinity Blade wurde an das iPhone und iPad angepasst und liegt als universelle Anwendung im App Store vor. Ihr könnt das Spiel also auf beiden Geräten spielen. Und wer von Infinity Blade noch gar nichts gehört hat, schaut sich am besten mal den Trailer an, den ich euch eingebunden habe. Als Technik-Demo ist Infinity Blade von Epic Games definitiv mal einen (kostenlosen) Download wert.

Infinity Blade
Preis: 6,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.