Infinity Blade 3 für iOS veröffentlicht

infinity_blade_3_header

Wie bereits angekündigt, haben Epic Games und ChAIR heute Infinity Blade 3 für iOS im App Store veröffentlicht. Das Spiel ist wie immer eine imposante Technik-Demo und für Grafik-Fans daher auch definitiv ein Pflichtkauf. Ich habe mir mal die ersten Testberichte und Meinungen durchgelesen und das Urteil ist ziemlich eindeutig: Die Umgebung und das Spiel selbst werden euch grafisch beeindrucken, sofern ihr auch mit einem aktuellen iOS-Gerät unterwegs seid, erwartet aber keine Änderungen oder gar Überraschungen. Diese waren für Dungeons geplant, was eingestellt wurde.

Schon beim zweiten Teil habe ich damals gezögert, da ich von dem Original damals nicht so überzeugt war. Nach der Demo-App, wollte ich es mir aber natürlich auch näher anschauen. Den zweiten Teil habe ich mir dann bei einer Aktion gekauft, auf den dritten Teil werde ich aber definitiv verzichten. Vielleicht warte ich auf eine Aktion für 89 Cent, 6 Euro werde ich den Entwicklern dieses Mal aber nicht schenken. Sollte euch das Spielprinzip nicht stören, dann schaut euch Infinity Blade 3 definitv an, für Fans von solchen Spielen ist dieser Titel sicherlich der beste auf dem Markt.

Infinity Blade III
Preis: 7,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung