Ingress unterstützt nun Android Wear

Android Wear mit Ingress Unterstützung

Ingress ist sicherlich vielen ein Begriff. Die reale Welt wird im Zusammenspiel mit einem Handy mit enormem Akku im Handumdrehen zum virtuellen Spielplatz. Da weder ein großer Akku mein Handy ziert, noch das mit der frischen Luft bzw. Natur so ganz mein Ding ist, habe ich Ingress nicht wirklich umfangreich ausprobiert. Dinge wie „Glyphen“ oder „Hacken“ sagen mir also nichts :) Dennoch dürfte die Android-Wear-Unterstützung sicherlich den einen oder anderen Ingress-Spieler interessieren.

Ingress Prime
Preis: Kostenlos+

Natürlich ist Ingress nicht komplett auf die kleinen Displays am Handgelenk portiert worden. Das sollte aber klar sein. Eventuell lässt sich ja auch eine Powerbank mit einem kleinen Armband und der Android Wear Smartwatch koppeln. Dann dürfte der Spielspaß mit der Smartwatch auch nicht ganz so schnell ins Stocken geraten. :) Frohe Jagd!

Screen/via Robert/Twitter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 45 Minuten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 9 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 10 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag