Instagram: Event am 12. Dezember

Instagram Einladung

Kevin Systrom, Gründer und ehemaliger Chef von Instagram, und sein Team haben am 12. Dezember zu einem Event eingeladen. Man möchte nächsten Donnerstag ganz einfach einen besonderen Moment mit uns allen teilen.

Es ist natürlich noch ein Geheimnis, welche Neuerung Facebook da für seinen teuren Foto-Dienst geplant hat, Gerüchte gab es in letzter Zeit aber einige. Die Ankündigung wird aber auf jeden Fall größer und bedeutender sein, denn Dinge wie eine offizielle Anwendung für Windows Phone erwähnt man mal eben in einem Blog-Post. Bei einer Einladung für die Presse dürfte da bestimmt noch mehr drin sein. Beim letzten Event im Sommer diesen Jahres wurde übrigens Instagram Video offiziell eingeführt.

Doch was hat man kurz vor Jahresende vor? Eine Idee wäre eine Möglichkeit, um über die Anwendung auch Nachrichten an andere Nutzer zu schicken. Facebook könnte das jetzt langsam einführen und irgendwann den Messenger von Facebook selbst und den von Instagram vereinen. Ich denke das kommt auch früher oder später. Mal schauen, ob auch schon am nächsten Donnerstag. Die Einladung wirft für mich aber mehr Fragen auf, als sie mögliche Antworten gibt. Was meint ihr dazu?

quelle techcrunch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.