Instagram für Android landet im Google Play Store

Instagram für Android ist endlich im Google Play Store gelandet und kann dort ab sofort kostenlos runtergeladen werden. Bereits vor ein paar Tagen haben wir hier ja bereits berichtet, dass es in die heiße Phase geht und die Entwickler auf ihrer Homepage auch eine entsprechende Unterseite angelegt haben. Jetzt ist sie also endlich da, die Foto-Applikation, welche alleine auf dem iPhone über 27 Millionen User sammeln konnte. Wir sind gespannt, wie die Android-Anwendung umgesetzt ist, manche Features sollen ja besser als bei iOS sein. Wer bisher noch nichts von Instagram gehört hat, schaut mal in einem älteren Beitrag von uns, dort haben wir die Anwendung bereits vorgestellt.

[app]com.instagram.android[/app]

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.