Instagram für Windows Phone kommt

Eigentlich machte diese Meldung heute die Runde, weil The Verge ein Live-Tile mit einem Hinweis auf Instagram für Windows Phone in einem Marketing-Video von Nokia entdeckt hat. Doch das hätte auch genauso gut eine andere Anwendung sein können. Diese Meldung sorgte jedoch für Aufmerksamkeit und da man sich nicht so ganz sicher war, hat man mal bei ein paar Quellen nachgefragt. Ja, Instagram für Windows Phone kommt und ist in der Entwicklung. Trotz oder vielleicht auch vor allem wegen der Übernahme durch Facebook. Ich würde aber mal vermuten, dass es sich in dem Video nicht um Instagram handelt, da sich die Anwendung wohl noch lange noch nicht so weit ist. Und wenn ich mir die Entwicklung der Android-Anwendung anschaue, dann würde ich 2012 auch nicht mehr unbedingt damit rechnen. Aber immerhin scheint man mit der Planung begonnen zu haben.

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home