Instagram: Layout für Android ist da

News

Instagram präsentierte vor ein paar Wochen eine neue App namens Layout, mit der man schnell und einfach Collagen erstellen konnte. Die App gab es zum Start aber nur für iOS. Jetzt folgt die Android-Version.

Der ein oder andere hat sich vor ein paar Wochen geärgert, dass es die neue App „Layout” von Instagram zum Start nur für iOS gab, doch das ändert sich jetzt. Instagram schiebt mit etwas Verspätung endlich auch die Android-App in den Play Store von Google nach. Auch diese ist selbstverständlich kostenlos.

Preis: Kostenlos

Ich bin jetzt seit dem Start mit Layout unterwegs und finde die Apps gelungen, sie haut einen aber auch nicht direkt um. Eben eine normale App, mit der man Collagen erstellen und dann bei Instagram und Co teilen kann. Gibt es bereits wie Sand am Meer, aber Instagram-Fans haben jetzt eine offizielle Version.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.