Instagram startet Beta-Programm für Android

Instagram Logo Header

Das Fotonetzwerk Instagram wächst kräftig, Facebook hat also anscheinend keinen Fehlkauf damit gemacht. Laut neuesten Erhebungen lockt es gerade junger Nutzer von Facebook Richtung Instagram. Wer mit einem Android-Gerät unterwegs und richtiger Instagram-Fan ist, der kann nun auch Mitglied im offiziellen Beta-Kanal werden, um neue Funktionen sowie Verbesserungen vorab auszuprobieren.

Wie bereits von anderen Apps gewohnt, läuft das über die offizielle Möglichkeit durch Google ab. Wer mitmachen möchte, der muss der Beta-Gruppe beitreten, die Teilnahme bestätigen und kann anschließend die App hier über Google Play laden.

mobiFlip.de bei Instagram folgen

Wir haben seit Kurzem auch einen mobiFlip.de-Account bei Instagram, in dem wir versuchen, einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Wir posten dort in unregelmäßigen Abständen also Bilder und kurze Videos. Einmal folgen bitte! :)

Instagram.com/mobiFlip folgen →

mobigram

Danke auch Robert!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.