Instagram Web-Oberfläche im neuen Look

Instagram

Wie vor einer Woche schon angekündigt ist Instagram im Umschwung. Es wird geplant mehr Einnahmen über Werbung zu erhalten und in diesem Zuge wird sicherlich auch an den Apps etc. gearbeitet. Heute Morgen wurde ich auf jeden Fall schon von einem neuen Look der Web-Oberfläche von Instagram empfangen. Das Profil und auch der Stream wirken dank heller Farben deutlich aufgelockerter und diverse kleine Anpassungen gibt es sicher auch im Detail. Wirklich neue Funktionen gibt es allerdings (noch?) keine und auch die Apps für Android, iOS etc. sind nicht angepasst worden. Spätestens bis zum Ende der Woche sollte das Update allen zur Verfügung stehen.

Natürlich hat auf mobiFlip einen Instagram-Account, den ihr sehr gern abonnieren könnt. Hier gibt es Fotos und kleine Clips von neuen Gadgets zu sehen.

[embedly

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung