iOS 7 Beta 5 veröffentlicht

Firmware und OS

Das ging flott und ein bisschen schneller als erwartet, aber Apple hat soeben die fünfte Beta von iOS 7 an die Entwickler rausgegeben. Im Vergleich zu den ersten drei Beta-Versionen von iOS 7, ist der Abstand zwischen der vierten und der aktuellen ein bisschen kürzer geworden. Während die meisten noch auf das Update warten, oder es gerade einspielen werden, gibt es bei BGR sogar schon einen kompletten Changelog der fünften Beta. Von offizieller Seite heißt es natürlich wieder nur Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen. Sollten wir noch nennenswerte Änderungen in der neuen Beta-Version finden, dann reichen wir diese wie immer in diesem Artikel nach.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.