Drei neue iOS-Spiele: Feed Me Oil 2, Jet Car Stunts 2 und Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

iOS Spiele

Das neue Jahr beginnt mit drei neuen Spielen für iOS, die alle einen Blick wert sind. Bei allen drei Titeln handelt es sich um einen zweiten Teil, die Namen der Spiele könnten also vielen von euch schon ein Begriff sein.

Feed Me Oil 2

Los geht es mit Feed Me Oil 2, welches sogar schon im Sommer 2013 angekündigt wurde. Der erste Teil ist für mich eines der besten iPad-Spiele der letzten Jahre und daher habe ich mich auch endlich auf den zweiten Teil gefreut. Der Preis liegt hier bei 2,69 Euro und zusätzlich gibt es leider auch In-App-Käufe. Insgesamt bekommt man vier Kapitel mit unterschiedlichen Rätseln. Das Highlight von Feed Me Oil 2 ist wieder die gelungene Physik-Engine und die Grafik in Kombination mit der Musik.

Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

Weiter geht es mit dem blauen Igel, der mal wieder einen neuen Ableger bekommen hat. Hier handelt es sich um ein Rennspiel mit Karts und den Nachfolger für das 2011 veröffentlichte Sega All-Stars Racing. Mit 4,49 Euro seid ihr im Rennen mit den SEGA-Helden dabei. Aber auch bei diesem Preis gibt es zwei In-App-Käufe. Diese benötigt man jedoch nicht unbedingt für das Spiel. Der aktuelle Titel heißt Transformed, da ihr nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem Boot und Flugzeug unterwegs seid.

Jet Car Stunts 2

Den Abschluss macht Jet Car Stunts 2, dessen Vorgänger jetzt auch schon etwas älter ist. Auch hier handelt es sich wieder um einen Racer mit einem Fokus auf Stunts und möglichst irrwitzige Level. Der Download selbst ist erst mal kostenlos, allerdings gibt es hier notwendige In-App-Käufe, wenn man das Spiel auch in seinem vollen Umfang spielen möchte. Insgesamt bekommt ihr dann aber 160 Level mit 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Einen besseren Eindruck gibt es im folgenden Trailer.

Jet Car Stunts 2
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.