iOS: „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ für kurze Zeit im Preis gesenkt

In einer Sommer-Aktion hat Rockstar Games sein Kultspiel „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ für das iPhone und iPad für kurze Zeit im Preis gesenkt. Zum Start im Januar letzten Jahres verlangten die Entwickler noch stolze 7,99 Euro für ihre iOS-Version von GTA, mittlerweile gabe es zahlreiche Aktionen, der aktuelle Preis von 2,39 Euro ist aber meines Wissens das beste Angebot von Rockstar Games.

Ich kann das Spiel trotz seines Alters vor allem auf dem iPad empfehlen, hier hat mich GTA schon mehrere Stunden beschäftigt und es lockt immer noch ab und zu mal eine Runde mit dem Auto durch die sehr große Welt zu rasen und ein paar kleine Aufträge zu erledigen. Die Aktion geht bis zum 1. August, ihr könnt euch Grand Theft Auto: Chinatown Wars also noch das ganze Wochenende zu einem günstigeren Preis holen.

GTA: CW für das iPhone GTA: CW für das iPad

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, dann sucht doch mal nach einer Lite-Version im AppStore, dann könnt ihr das Spiel auch erst mal ausprobieren. Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Momentan kursieren Gerüchte, dass Rockstar Games an einem Nachfolger für die Nintendo DS arbeitet, dieser wird dann hoffentlich auch wieder für iOS erscheinen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.