iOS 10, watchOS 3, macOS Sierra und tvOS 10: Neuerungen im Video

Vergangene Woche präsentierte Apple vier große Firmware-Updates für sein Hardware-Lineup und so langsam gibt es immer mehr Hands On-Videos.

Im Herbst wird Apple seinem Mac-Lineup ein Update auf macOS Sierra, dem Apple TV ein Update auf tvOS 10, der Apple Watch ein Update auf watchOS 3 und den iPhones und iPads ein Update auf iOS 10 spendieren. Alle vier Updates wurden letzte Woche auf der WWDC 2016 erstmals vorgestellt.

Apple hat im Anschluss an die Veranstaltung von jedem Betriebssystem eine erste Beta für Entwickler veröffentlicht. Das sorgt natürlich dafür, dass die ersten Nutzer diese auf ihrem Gerät installiert und sich auf die Suche nach neuen Funktionen begeben haben, die Apple vielleicht nicht direkt genannt hat.

In diesem Beitrag habe ich euch mal fünf Videos eingebunden, die euch einen sehr großen Teil der neuen Funktionen von iOS 10, watchOS 3, macOS Sierra und tvOS 10 zeigen. Die finale Version der jeweiligen Updates ist für Herbst geplant, es gibt aber noch keinen genauen Zeitpunkt. Ich gehe stark von September 2016 aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.