iPad Air 3: Die ersten China-Hüllen

Die Gerüchte zum Apple iPad Air 3 häufen sich und so langsam tauchen auch die ersten Hüllen aus China auf, die man sogar schon online kaufen kann.

Aktuell gibt es immer mehr Gerüchte zum iPad Air 3, was wohl daran liegen könnte, dass Apple den Nachfolger für das Air 2 auf einem Event im März vorstellen und kurze Zeit später auf den Markt bringen könnte. Vor ein paar Tagen gab es zum Beispiel schon ein erstes Render-Bild, welches vier Lautsprecher zeigte.

iPad Air 3 Huelle

Jetzt gibt es die ersten Hüllen aus China, die dieses Gerücht ebenfalls unterstützen und Aussparungen für die vier Lautsprecher haben. In der Hülle sieht man auch ein Mockup des iPad Air 3 und auf der unteren (oder linken, je nachdem) Seite ist eine Aussparung für einen möglichen Anschluss einer Tastatur (wie beim iPad Pro).

iPad Air 3 Cover2

Bei Hüllen aus China ist immer Vorsicht geboten, denn die Hersteller verlassen sich auch gerne mal auf Gerüchte. Haben aber auch oftmals Quellen bei der Produktion und lassen anhand von deren Aussagen die Hüllen produzieren. Was in diesem Fall zutrifft wissen wir nicht, es wird aber sicher bald weitere Leaks zum Air 3 geben.

Quelle 1688 (via MacRumors)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.