iPhone 2017 soll besseres Display-Rahmen-Verhältnis haben

Am Freitag geht das neue Apple iPhone 7 in den Verkauf und passend dazu gibt es heute wieder ein frisches Gerücht zum anstehenden 2017er-Modell.

Das Embargo für die Testberichte zum iPhone 7 ist gefallen und eigentlich gibt es keine Überraschungen. Solides Update. Wer das iPhone bisher mochte, wird auch das neue Modell mögen. Stellenweise wird kritisiert, dass Apple sich nicht mehr getraut hat, gleichzeitig wird aber auch gelobt, dass man ein bereits sehr gutes Gerät noch besser gemacht hat. Am Ende ein rein subjektives Empfinden.

Doch die Kritik, dass sich nicht mehr so viel tut, wird lauter. Interessant ist, dass die New York Times in ihr iPhone 7 Review sogar ein Gerücht gepackt hat. Man hat von zwei internen Quellen gehört, dass wir 2017 ein neues Modell sehen werden. Das wird dann mit einem schirmfüllenden Display auf den Markt kommen und auf den Home-Button, es wird einen virtuellen Button geben, verzichten.

[…] next year’s iPhone will have a full-screen face with the virtual button built directly into the screen, according to two people at the company who spoke on condition of anonymity because the product details are private.

iPhone: Großes Update für 2017

Hören wir alles nicht zum ersten Mal. Und auch das Ende des Home-Buttons machte vor ein paar Tagen die Runde. Für viele stellt sich daher die Frage, ob sie das iPhone 7 vielleicht überspringen und auf das 2017er-Modell warten sollen. Es deutet sich immer mehr an, dass wir kein gewöhnliches S-Modell sehen werden.

Für konkrete Gerüchte ist es immer noch zu früh, doch mittlerweile haben wir viele gute Quellen, die auf ein großes Update für 2017 hindeuten. Das iPhone 7 wird im Moment auch gerne als iPhone 6s(s) bezeichnet. Sollte da etwas dran sein, wovon momentan auszugehen ist, dann wird es in den nächsten Monaten mit Sicherheit weitere Gerüchte geben. Es würde mich nicht wundern, wenn wir Rund um die CES und den MWC auch die ersten Leaks zum kommenden iPhone sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung