Zum Start des iPhone 5: Zahlreiche Anwendungen und Spiele im App Store reduziert

Seit letzter Woche verkauft Apple das iPhone 5 und passend dazu haben zahlreiche Entwickler momentan ihre Anwendungen und Spiele im App Store reduziert. Eine große Aktion hat zum Beispiel EA gestartet, wo man ganze 18 Titel auf 79 Cent reduziert hat. Zu EA im App Store geht es hier entlang, eine Übersicht der Spiele bekommt ihr an dieser Stelle. Doch EA Games ist nur ein Anbieter von vielen, die vorderen Plätze der Charts sind momentan hart umkämpft und da lohnt es sich durchaus mal einen Blick in den App Store und die Bestenlisten zu werfen, vielleicht ist ja das ein oder andere Highlight für euch dabei. Ich kann noch Launch Center Pro (siehe Video unten) empfehlen, wo man momentan 40 Prozent Rabatt gibt und die App für 2,40 Euro anbietet. Solltet ihr noch Tipps zu Aktionen oder Apps haben, auf die ihr aufmerksam geworden seid, dann könnt ihr uns weiter unten auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.