iPhone 6 mit 5,5“-Display: Akku angeblich mit 2.915 mAh

Apple-Header

Die chinesische Webseite Apple Daily veröffentlichte aktuell ein Foto, das den angeblichen Akku des größeren iPhone 6 mit dem 5,5“-Display zeigen soll.

Der abgebildete Akku soll dabei 2.915 mAh groß sein und mit 4,35 Volt laufen, des Weiteren trägt es die Apple-Einzelteilnummer 616-0675. Während es natürlich reichlich schwer ist, die Authentizität des abgebildeten Akkus sicherzustellen, lassen sich zumindest Ähnlichkeiten mit bisherigen Apple-Akkus erkennen und auch die Proportionen schauen passend aus.

Bedenkt man, dass der Akku des iPhone 6 mit 4,7“-Display 2.100 mAh groß sein soll, wäre der entsprechend größere Akku in der Variante mit dem größeren Display dazu auch zumindest plausibel und im Bereich der Geräte mit solchen Displaygrößen reiht sich diese Akkustärke passend neben dem LG G3, dem Galaxy Note 3 und weiteren solchen Geräten ein.

Ob das tatsächlich der Akku des größeren iPhone 6 ist, wird sich dann letztlich zeigen, wenn Apple das Gerät am neunten September vorstellt bzw. in den Tagen danach, denn traditionell gibt Apple verschiedene technische Details ja nie während der offiziellen Präsentation bekannt.

iPhone 6 Akku

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.