iPhone 6: Neues Mockup basiert auf aktuellen Gerüchten

iphone-6-side

Es gibt mal wieder eine neues Mockup, welches die kommende Generation des iPhones zeigt und dabei auf den Gerüchten der letzten Wochen beruht.

Nicht nur Martin Hajek hat sich die mutmaßlichen Zeichnungen des iPhone 6 aus Japan vorgenommen, auch MacRumors hat jetzt noch mal nachgelegt und ein eigenes Mockup der nächsten iPhone-Generation entworfen. MacRumors hat den Designer Ferry Passchier beauftragt sich die Zeichnungen genauer anzuschauen und basierend auf diesen eine Art Konzept zu fertigen, welches wie ein finales Pressebild aussieht.

Herausgekommen sind zwei Bilder, einmal eines, welches ein kleines und ein großes iPhone zeigt und dann eins, welches diese Geräte im Vergleich mit dem iPhone 5s und iPad mini zeigt. Hier sieht man auch immer wieder gut, wie die größeren iPhones wohl im Vergleich aussehen würden. Das Modell mit einem 4,7 Zoll großen Display wäre allerdings mein persönliches Maximum, wenn ich mir das mal so anschaue.

iphone-6-all

quelle macrumors

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS