iPhone 6c: Fotos sollen Gehäuse zeigen

iPhone 6c Gehäuse

Erst letzte Woche gab es hier das Gerücht, dass Apple für dieses Jahr ein iPhone 6c mit einem kleineren Display geplant haben soll. Heute gibt es direkt die ersten Fotos, die das überarbeitete Gehäuse zeigen sollen.

Ich war beim Gerücht von letzter Woche ehrlich gesagt kritisch, denn Digitimes hat keine hohe Trefferquote, liegt aber ab und an doch mal richtig. Dort wurde jedenfalls behauptet, dass Apple an einem iPhone 6c arbeitet. Dieses soll im Gegensatz zum aktuellen iPhone 6 und dem kommenden iPhone 6s auf ein 4 Zoll großes Display setzen. Es wäre quasi ein Nachfolger für das iPhone 5c.

iPhone-6C-Rear-Housing-1

Die beiden Fotos zeigen sehr schön die Unterschiede zum iPhone 5c, wobei man auch davon ausgehen darf, dass es vor allem unter der Haube und bei der sonstigen Ausstattung (NFC, Fingerabdruckscanner) durchaus auch einige Neuerungen geben dürfte. Falls Apple wie gesagt wirklich so ein Gerät für das Jahr geplant hat. Abwegig ist das nicht, denn das iPhone 5c wird weiterhin von Apple im Store verkauft und ist technisch auf dem Stand von 2012.

iPhone-6C-Rear-Housing-2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.