Apple Watch: Sieben neue Werbeclips für das Weihnachtsgeschäft

Apple Watch Sport Header

Das Weihnachtsgeschäft ist so langsam angelaufen und passend dazu dachte man sich bei Apple: Es wird mal wieder Zeit für neue Werbeclips zur Apple Watch. Man hat direkt sieben Stück in Auftrag gegeben.

Diese sieben Werbeclips hat Apple heute auf YouTube hochgeladen und ich denke, dass wir ein paar davon in den nächsten Wochen im Fernsehen sehen werden. Die Clips sind gerade mal 16 Sekunden lang. Das ist halb so lang, wie ein normaler Werbeclip und nur ein Viertel der Dauer vom ersten Clip für die Smartwatch. Dafür wird man bestimmt mehrere pro Werbepause zeigen.

Die neuen Werbeclips passen wunderbar zu den sechs Werbeclips, die Apple vor ein paar Tagen veröffentlicht hat. Dieser Stil scheint also die Strategie für das Weihnachtsgeschäft 2015 zu sein, in dem Apple sicher einige Modelle im Einzelhandel verkaufen möchte. Tim Cook ist hier jedenfalls guter Dinge und geht davon aus, dass das vierte Quartal das erfolgreichste für die Uhr wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität