iPhone 7-Werbeclip: Dive

Apple hat auf YouTube einen neuen Werbeclip für das iPhone 7 veröffentlicht, der in den kommenden Wochen vermehrt im TV zu sehen sein wird.

Das iPhone 7 ist seit einigen Wochen auf dem Markt, die Nachfrage war bisher aber noch so groß, dass Werbung völlig überflüssig gewesen wäre. So langsam hat sich die Situation eingependelt und das neue iPhone ist flächendeckend verfügbar.

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und Apple hat passend dazu einen neuen Werbeclip veröffentlicht. Dieser nennt sich Dive und stellt zwei neue Merkmale des iPhone 7 in den Fokus: Die Stereo-Lautsprecher und die IP-Zertifizierung.

Werbung für das iPhone 7 habe ich bisher kaum gesehen, auch wenn es schon die ersten Werbeclips gab. Wird sich aber ab sofort mit Sicherheit ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=La4HRfL5tV4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social