Apple: Erste Werbeclips für iPhone 7 und Watch 2

Seit letzter Woche kann man das neue iPhone und die neue Apple Watch im Handel kaufen und so langsam läuft auch das Marketing von Apple an.

Apple verkauft seit dem letzten Freitag das iPhone 7 und die Apple Watch 2, die ja jetzt Series 2 heißt, im Einzelhandel. Wobei das momentan vielleicht noch etwas übertrieben ist, da man weder iPhone 7, noch Apple Watch 2 so einfach in einem Laden kaufen kann. So gut wie alle Modelle sind derzeit ausverkauft.

Trotzdem wird Apple so langsam das Marketing anlaufen lassen und hat für die neue Hardware-Generation auch schon Werbeclips auf YouTube hoch geladen. Es gibt drei kurze Videos für das iPhone 7 und einen Clip für die neue Apple Watch.

Die Videos zeigen, wie Apple die neuen Modelle vermarkten wird. Die Watch wird zum Start zum Beispiel ganz gezielt für Sportler beworben. Im ersten Werbeclip hat man den Eindruck, dass es gar keine Smartwatch, sondern ein Fitness-Gadget ist. Doch darauf liegt ja auch der größte Fokus der Apple Watch. Am Ende des Artikels gibt es außerdem noch einen unterhaltsamen Clip zum neuen Apple Music.

iPhone 7 Werbeclips

https://www.youtube.com/watch?v=ClRhvr7SK6E

https://www.youtube.com/watch?v=R27KHLQ0cIU

https://www.youtube.com/watch?v=rTFPB4OUqrM

Apple Watch Series 2 Werbeclip

https://www.youtube.com/watch?v=5t21_e7_-cQ

Apple Music Werbeclip

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.