Das iPhone 7 Plus Retro-Edition

Colorware ist ein Anbieter, der dafür bekannt ist aus ganz gewöhnlichen Gadgets eine Sonderedition zu machen. Neu: Die iPhone 7 Plus Retro-Edition.

Colorware werden einige von euch vielleicht kennen. Das ist ein Anbieter für Skins, die man sich auf das Smartphone, Tablet, die Konsole und viele andere Gadgets kleben kann. Man färbt Geräte aber auch gerne mal komplett ein. Wir hatten erst vor ein paar Tagen die farbigen AirPods von Colorware hier im Blog.

Aktuell verkauft man ein iPhone 7 Plus Retro im Shop. Das soll an die alten Zeiten von Apple erinnern und hat sogar das alte farbige Logo. Es handelt sich um eine Version mit 256 GB Speicher, die ursprünglich mal Schwarz war. Das sieht man auch an den Knöpfen bei diesem Gerät. Doch diese Retro-Edition hat ihren Preis.

iPhone-Sonderedition kostet 1900 Dollar

1900 Dollar möchte man für diese limitierte Auflage, die in 2-3 Wochen ausgeliefert werden soll, haben. Das ist mehr als doppelt so viel, wie man für ein normales 7er zahlen würde. Dafür bekommt man eben eine streng limitierte Sonderedition. Falls ihr euch denkt: Die will ich! Das iPhone 7 Plus Retro gibt es hier zu kaufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.