iPhone 8 (Plus): Apple fixt die Ohrhörerprobleme mit iOS 11.0.2

Iphone 8 Speaker

Apple verteilt seit gestern Abend das Update auf iOS 11.0.2. Unter anderem fixt das Unternehmen darin die Ohrhörerprobleme des iPhone 8 (Plus).

Apple hatte kürzlich bestätigt, dass es bei einer „geringen“ Zahl von Nutzern zu „knisternde“ Ohrhörerproblemen beim iPhone 8 und iPhone 8 Plus kommt. Sobald die Nutzer mit dem Gerät telefonieren, hören sie ein leises, aber dennoch wahrnehmbares Knackgeräusch. Apple konnte das Problem eingrenzen und hat es mit dem seit gestern Abend verfügbaren Update auf iOS 11.0.2 behoben.

Weiterhin fixt das Update das unbeabsichtigte Ausblenden einiger Fotos und einen Fehler, der dafür sorgte, dass E-Mails mit bestimmten verschlüsselten Anhängen nicht geöffnet werden konnten.

Ios 11.0.2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware