iPhone-App „Lüge!“ vorgestellt + Gewinnspiel

Das Team von funkylabs hat eine neue App für das iPhone herausgebracht. LÜGE! erklärt, wie man die Körpersprache eines Menschen entschlüsselt und Lügen entlarven kann.

Mein ursprünglicher Gedanke war, dass LÜGE! eine Fun-App wäre, wie all diese „Spionage- oder Röntgen-Detektoren“, mit denen wir in den Werbeunterbrechungen irgendwelcher Kinderkanäle und Musiksendern bombardiert werden. Allerdings trifft dies in diesem Fall nicht zu.

LÜGE! erklärt anhand von Merkmalen (Gesichtszüge, Aussprache etc.) wie man eventuelle Falschaussagen erkennen kann. Natürlich ist man nach dem Lesen nicht gleich ein Professor – aber informativ ist es auf jeden Fall.

LÜGE! findet ihr aktuell für 0,79 Cent im iTunes Store:

Funkylabs war so freundlich uns noch einen weiteren Promocode für eine kostenlose Version von LÜGE! zur Verfügung zu stellen! Unter den ersten zehn Kommentaren werde ich dann heute Abend (23.01.11.) 20 Uhr einen glücklichen Gewinner auslosen. Viel Erfolg :-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware