iPhone: „Music Every Day“-Werbeclip

Nach Apples letztem Werbeclip mit der Bezeichnung „Photos Every Day“, der sich auf die Kamera-Funktion des iPhone konzentrierte, hat man jetzt ein weiteres Video auf YouTube hoch geladen. Dieses nennt man ganz einfach „Music Every Day“ und ihr könnt es schon erahnen, es geht um die Musik-Funktion im iPhone. Apple verzichtet wie auch im letzten Video komplett auf Worte und setzt auf Musik und Emotionen in den Gesichtern der Leute im Alltag. Das stimmt allerdings nicht ganz, denn am Ende gibt es noch den Satz „Jeden Tag hören mehr Leute Musik auf ihrem iPhone, als auf irgendeinem anderen Smartphone.“ von einem Sprecher zu hören. Wie auch schon der Kamera-Spot ein gelungenes Video, mir gefällt diese Art von Werbung sehr gut.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.