Zurück zu den Wurzeln: Apple veröffentlich neue iPhone-Werbung

Nach einem kurzen Experiment kehrt Apple anscheinend wieder zurück zu seinen Wurzeln, die aktuelle Werbung für das iPhone setzt wieder vermehrt auf Emotionen und wirkt lange nicht so hektisch, wie die anderen Videos. In dem einminütigen Video geht es hauptsächlich um die Kamera des iPhone, es werden dabei keine Spezifikationen oder Funktionen genannt, sondern einfach nur Alltagssituationen mit dem Smartphone. In dem Clip kann man auch die ein oder andere Anwendung von Drittanbietern (z.B. Instagram) entdecken, das war es aber auch schon. Gefällt mir sehr gut und spricht mich auch direkt an, da das iPhone mein täglicher Begleiter ist und ich in der Regel auch mehrere Fotos am Tag mache. Wie gefällt euch der Clip?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.