DDDWNB: App bringt iPhone X-Notch auf Android-Smartphones

mobiFlip

mobiFlip

Wer schon immer mal ein Apple iPhone X haben wollte, aber das nötige Kleingeld eventuell nicht im Sparsocken versteckt hatte, kann sich mit der App XOutOf10 ganz einfach zumindest den Notch-Look auf den Androiden zaubern.

Dazu noch ein kleines iOS-Theme oder Icon-Pack und vielleicht noch ein hübsches Wallpaper und schon sieht ein Xiaomi Mi Mix 2 wie ein iPhone X aus. Sogar mit der wunderhübschen Notch ganz oben.

Bleibt natürlich die Frage: Geht das so, oder kann das weg? :) Ich persönlich habe das ausprobieren müssen, wünschte mir aber ASAP wieder den alten Look ohne den schwarzen Balken über dem Display zurück. Falls ihr es trotzdem mal ausprobieren wollt, folgt direkt der Link zur App:

play.google.com

Einfach installieren und in der App auf Start klicken. Geht in Sekunden und benötigt auch keinen Root-Zugriff. Man muss lediglich der App erlauben, dass Sie sich über der aktuellen App (als Overlay praktisch) darstellen darf. Fertig.

Für mich eine astreine DDDWNB*-App. Was meint ihr?

[quelle]*Dinge, die die Welt nicht braucht[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen