Island Settlers für Android kopiert „Die Siedler von Catan“ überzeugend

Ich sage euch gleich vorweg, ich habe wirklich null Ahnung wie „Die Siedler von Catan“ funktioniert. Ich habe es nie gespielt, aber dennoch mitbekommen, dass es wohl ein recht erfolgreiches Brettspiel war. Heute hat mich mein Leser Marek, der das Spiel wohl sehr gut kennt und auch Fan davon ist, auf die kostenlose Android-Nachmache Island Settlers hingewiesen.

Soll angeblich eine super Umsetzung des Original-Spieles für ein Android-Smartphone sein. Ich habe es installiert, gestartet und nur Bahnhof verstanden. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der ein oder andere von euch, mit dem Game etwas anfangen kann.

Klärt mich also mal auf, ist das Game wirklich so gut und wie findet Ihr die inoffizielle Umsetzung für Android?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 17 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 27 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 19 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden