iTunes-Karten: Rabatt beim Rewe und der Telekom

Nach dem Angebot von gestern gibt es heute direkt zwei weitere Hinweise, wo man diese Woche noch vergünstigt an iTunes-Karten kommt. Am 24. und 25 August, also ab morgen und nur das Wochenende über, wird es in den Telekom-Shops 20 Prozent auf die Karten geben. Die Aktion soll bundesweit laufen, fragt aber bei Interesse lieber direkt in eurem entsprechenden Shop vor Ort nach. Bei Rewe gibt es ebenfalls Prozente, hier bekommt man allerdings nur 2 Euro Preiserlass auf die Karten im Wert von 15 Euro. Die Aktion geht ebenfalls bis zum Ende der Woche. In den nächsten Tagen und Wochen wird es sicherlich noch weitere Aktionen geben, wir halten weiterhin die Augen offen und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Tipp schickt, sobald ihr irgendwo ein aktuelles Angebot für reduzierte iTunes-Karten seht.

quellen ifun rewe (Danke Frank)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 2 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 6 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag