Jellies und Squares: Zwei kurzweilige und kostenlose Spiele für iOS

Jellies Header

Pünktlich zum Wochenende gibt es hier noch zwei Tipps für kurzweilige Spiele, die ihr kostenlos auf eurem iPhone oder iPad installieren könnt.

Los geht es mit Jellies, Apples App der Woche, die also nur für kurze Zeit kostenlos erhältlich ist. Das Indie-Spiel habe ich mir gestern Abend eher aus Interesse wegen dem App-Icon runtergeladen und muss sagen, dass es aber durchaus Spaß macht und für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Das Ziel ist die so genannten Jellies zu verknüpfen und in kurzer Zeit möglichst viele Punkte zu machen. Liebevoll umgesetzt und definitiv mal einen Blick wert.

JELLIES!
Preis: 2,29 €+

Weiter geht es mit Squares, welches momentan weniger Aufmerksamkeit im App Store bekommt, aber für Puzzle-Fans durchaus auch einen Blick wert ist. Ziel ist es die Blöcke so zu verschieben, dass die jeweiligen Farben auf der Fläche ankommen, die die gleiche Farbe hat. Klingt leicht, wird ab Level 20/30 rum aber durchaus auch sehr knifflig. Ich persönlich mag solche Spiele, daher gibt es von meiner Seite auch eine Download-Empfehlung. Und damit ihr einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt, gibt es hier noch ein kurzes Video, welches euch Squares in Aktion zeigt. Komplett kostenlos ist Squares übrigens nicht, aber man kommt komplett ohne In-App-Käufe aus.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.