Jelly Bean-Schriftart als APK-Datei installieren (Download)

Zur Veröffentlichung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich gab es die Roboto-Schriftart um vorab schon ein wenig ICS-Feeling auf den Androiden zu zaubern. Nun ist die Jelly Bean-Schriftart als APK-Datei herunterladbar. Der Androide muss hierbei FlipFonts, bzw. die Installation einer Schriftart als APK unterstützen. Das Samsung Galaxy S 2 oder S3 gehören hier auf jeden Fall dazu. 

Solltet ihr auch ein unterstütztes Gerät besitzen, so müsst ihr lediglich die APK-Datei herunterladen und installieren. Anschließend noch über

  • Einstellungen -> Anzeige -> (Bildschirm) -> Schriftstil

die neue Jelly Bean-Schriftart auswählen und nach wenigen Sekunden schaltet die Schrift um und ihr seid Android 4.1 Jelly Bean ein klein wenig näher gekommen. In Kombination mit dem JB Wallpaper sicher gut anzuschauen, was meint ihr?

[lightbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28146022&postcount=1442″]Beitrag mit der Schriftart im XDA-Forum[/lightbutton]

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.